FAQLieferungKontakt Wer sind wir ?GeschichteKundenbewertung ImpressumAGBDatenschutz
Wer sind wir ?
Jacques und ich, zwei langjährige luxemburgische Freunde, haben uns zufällig im Jahr 1995 kennengelernt beim Ausüben unserer gemeinsamen Leidenschaft, das Heissluftballonfahren. Im Jahr 2000 haben wir begonnen, unsere Unternehmerfähigkeiten zu sammeln und gemeinsam ungewöhnliche Geschäftsideen zu entwickeln, unter anderem mit dem Start 2007 von epicerie.lu, was dann im Jahr 2010 luxcaddy.lu wurde.


Die Idee des Projekts war es einen bis dato unbekannte Dienstleistung in Luxemburg anzubieten: dem Online-Verkauf von Lebensmittel.


Wir waren die erste derartige Dienstleistung in Luxemburg und diese Vorreiterposition ermöglicht es uns im luxemburgischen Online-Lebensmittelverkauf die Nase vorne zu behalten, trotz der zunehmenden Konkurrenz durch die lokalen Supermärkte.


Nicht nur wollten wir das abwechslungsreichste und breiteste Angebot und die beste Qualität bieten, aber wir wollten auch ein Maximum an lokalen Produkten integrieren. Mission erfüllt, es sind nicht weniger als 20 luxemburger Produzenten die uns begleitet und unterstützt haben in den letzten Jahren.



Gründer
Technischer Leiter

Gründer
Betriebsleiter