Häufig gestellte Fragen

Allgemein
Ist die Frische der Ware garantiert ?
Was tun wenn ein gewünschtes Produkt nicht angeboten wird ?
Bestellen als Geschäftskunde ?
Wie läuft eine Lieferung ab ?
Wie wird meine Bestellung vorbereitet ?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen ?
Eine Bestellung aufgeben
Wie kann ich bezahlen ?
Wie funktioniert die "One-click" Bezahlung ? Ist "One-click" sicher ?
Gibt es einen Mindestkaufbetrag ?
Verpackung und Pfand
Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber Ich habe etwas vergessen. Kann Ich noch Artikel beifügen ?
Und wenn das Gewicht der erhaltenen Produkten, wie z.B. Fleisch, nicht mit der ursprünglich bestellten Menge übereinstimmt ?
Warum befindet sich “Pfand auf Gewicht” in meinem Warenkorb ?
Lieferung
Wie sind die Lieferzeiten ?
Wie hoch sind die Lieferkosten ?
Wann muss ich spätestens eine Bestellung aufgeben, um am nächsten Tag die Lieferung zu erhalten ?
Warum sind verschiedene Lieferzeiten blockiert ?
Ich lebe in einem Gebäude ohne Lift. Werden ich trotzdem beliefert ?
Funktionen des Webshops
Wie erstellt man eine Einkaufsliste ?
Ich habe Lebensmittelallergien, was tun ?

Luxcaddy App herunterladen

Unseren Newsletter abonnieren

Melden Sie sich jetzt an und seien Sie der Erste, der über exklusive Angebote informiert wird

Soziale Netzwerke